Josh Rayner wird neuer VP of Sales bei Hut 8 Mining

Diese Ernennung folgt auf die Übernahme von TeraGo durch das Unternehmen und ist die jüngste in einer Reihe von strategischen Einstellungen, die die Fortschritte von Hut 8 bei der Diversifizierung und Skalierung unterstützen sollen

TORONTO, 19. Februar 2022 /PRNewswire/ — Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT) („Hut 8″ oder „das Unternehmen“), einer der größten innovationsorientierten Pioniere des Digital Asset Mining in Nordamerika, der seit 2018 offene und dezentrale Systeme unterstützt, freut sich, die Ernennung von Josh Rayner zum neuen Vice President of Sales, mit Wirkung zum 21. Februar 2022 bekannt zu geben. Herr Rayner soll bei Hut 8 zukünftig unter der Direktion von CEO Jaime Leverton den Vertrieb leiten und sich dabei insbesondere auf das kürzlich erworbene Rechenzentrums- und Managed-Services-Geschäft des Unternehmens konzentrieren.

Herr Rayner ist ein erfahrener Vertriebsleiter, der technisches Wissen und Marktkenntnisse im Bereich Rechenzentren in das Team von Hut 8 einbringt. Bevor er zu Hut 8 stieß, war Rayner als Vertriebsleiter bei Beanfield Metroconnect tätig, wo er ein leistungsstarkes Vertriebsteam leitete.

„Wir freuen uns, Josh in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er wird uns helfen, unsere bestehende Position zu stärken und unseren neuen Kundenstamm zu erweitern“, sagte Jaime Leverton, Chief Executive Officer von Hut 8. „Als Führungspersönlichkeit mit vielfältiger Erfahrung im Bereich der Rechenzentren und als jemand, der sich stark für den Bereich digitaler Assets einsetzt, ist Josh gut positioniert, um unsere aktuelle Dynamik zu unterstützen. Er wird eine Bereicherung für unser Team sein.“

In den letzten zehn Jahren war Josh Rayner in einer Reihe von Funktionen tätig, darunter im Vertrieb, im Management und im Rechenzentrumsbetrieb im Technologiesektor.

„Ich bin stolz, mich dem passionierten Team von Hut 8 anschließen zu dürfen. Es ist fantastisch, dass ich zum rasanten Wachstum von Hut 8 und dem Bereich der digitalen Assets insgesamt beitragen kann“, so Rayner. „Ich freue mich darauf, die positive Entwicklung zu unterstützen und Hut 8 dabei zu helfen, seine Position als führender Vermittler von digitalen Assets und Web 3.0 auszubauen.“

Informationen zum Unternehmen:

Hut 8 ist einer der größten innovationsorientierten Digital Asset Miner Nordamerikas. Das Unternehmen wird von einem Team von Business-Building-Technologen geleitet, die Bitcoin, Blockchain, Web 3.0 und der Überbrückung der aufstrebenden und traditionellen High-Performance-Computing-Welten optimistisch gegenüberstehen. Hut 8 betreibt zwei Mining-Standorte für digitale Assets im Süden Albertas und eine dritte Niederlassung in North Bay, Ontario, alle in Kanada, verfügt über eine der höchsten Kapazitätsraten in der Branche und einen der höchsten Bestände an selbst geschürften Bitcoin überhaupt Krypto-Miner oder börsennotiertes Unternehmen weltweit. Mit 36.000 Quadratfuß an geodiverser Rechenzentrumsfläche und Cloud-Kapazität, die in erheblichem Umfang mit erneuerbaren und emissionsfreien Ressourcen betrieben werden, revolutioniert Hut 8 die konventionellen Anlagen, um das erste Hybrid-Rechenzentrumsmodell zu schaffen, das sowohl der traditionellen Hochleistungsberechnung (Web 2.0) als auch den aufstrebenden Digital Asset Computing-Sektoren, Blockchain-Gaming und Web 3.0 dient. Hut 8 wurde als erster kanadischer Digital Asset Miner in den Nasdaq Global Select Composite Index aufgenommen und ist das erste Blockchain-Unternehmen, das 2021 in den S&P/TSX Composite Index aufgenommen wurde. Die Business-Building-Technologen bei Hut 8 setzen auf dezentrale Systeme, verwalten leistungsstarke branchenführende Lösungen und sind Innovationstreiber im Bereich Digital Asset Mining und High-Performance-Computing mit Fokus auf ESG-Ausrichtung. Mit Innovation, Fantasie und Leidenschaft trägt Hut 8 dazu bei, die digitale Asset-Revolution zu definieren, um Mehrwert und positive Auswirkungen für seine Aktionäre sowie künftige Generationen zu schaffen.

Kommentar verfassen