DeFi Technologies erweitert Zugang zu aufstrebenden DeFi-Anlagen für europäische Investoren

Valour Terra (LUNA) ETP (ISIN:CH1149139631) und Valour Avalanche (AVAX) ETP (ISIN: CH1149139615) sind ab sofort an der Frankfurter Wertpapierbörse erhältlich

  • Der Handel mit den ETPs Valour Terra und Valour Avalanche an der Frankfurter Börse beginnt am Freitag, den 25. März 2022.
  • Die ETPs Valour Terra und Valour Avalanche schließen sich Bitcoin Zero und Ethereum Zero von Valour an der Börse Frankfurt Zertifikate AG an und ermöglichen privaten und institutionellen Anlegern einen einfachen und sicheren Zugang zu digitalen Vermögenswerten über ihre Bank oder ihren Broker.

TORONTO, 28. März 2022 /PRNewswire/ — DeFi Technologies Inc. (Das „Unternehmen“ oder „DeFi Technologies„) (NEO: DEFI) (GR: RMJR) (OTC: DEFTF), ein Technologieunternehmen, das die Lücke zwischen traditionellen Kapitalmärkten und dezentraler Finanzierung schließt, hat heute bekannt gegeben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Valour Inc. („Valour“), ein Emittent von börsengehandelten Produkten („ETPs„) für digitale Vermögenswerte, zwei seiner gebührengünstigen ETPs, die den Preis der digitalen Vermögenswerte abbilden, Valour Terra (LUNA) und Avalanche (AVAX), an der Börse Frankfurt Zertifikate AG notiert hat.

DeFi Technologies Logo
DeFi Technologies Logo

Die ETPs von Valour verfolgen genau den Preis digitaler Vermögenswerte und bieten Privatanlegern und institutionellen Anlegern eine kostengünstige, einfache und sichere Möglichkeit, auf die Vorteile von Investitionen in der wachsenden Welt der digitalen Vermögenswerte zuzugreifen. Die Terra- und Avalanche-ETPs schließen sich Bitcoin Zero und Ethereum Zero von Valour zusammen mit Valour Uniswap ETP, Valour Cardano ETP, Valour Pokadot ETP und Valour Solana ETP an der Börse Frankfurt Zertifikate AG an.

„Wir haben eine unglaubliche Nachfrage nach regulierten, börsengehandelten Investmentvehikeln gesehen, die mit digitalen Vermögenswerten über Bitcoin hinaus verbunden sind, und die Notierung der Terra- und Avalanche-ETPs von Valour an der Frankfurter Börse ist ein wichtiger Schritt im Rahmen der Mission von DeFi Technologies, Millionen von Investoren die Teilnahme an der Transformation der weltweiten Finanzinfrastruktur zu ermöglichen“, erklärte Russell Starr, CEO von DeFi Technologies. „Aber die Bereitstellung des Zugangs löst nur eine Herausforderung für Investoren. Deshalb gehen wir noch einen Schritt weiter, um unsere Produkte so kostengünstig wie möglich zu strukturieren, damit die Anleger die Vorteile des Zugangs zu diesen aufstrebenden Anlageklassen maximieren können.“

Das Valour Terra ETP verfolgt die Entwicklung von LUNA, dem nativen Token des Terra-Protokolls, einem führenden dezentralen und quelloffenen öffentlichen Blockchain-Protokoll für algorithmische Stablecoins. LUNA gehört gemessen an der Marktkapitalisierung mit derzeit 33,2 Milliarden USD¹ zu den zehn größten Kryptowährungen der Welt.

Das Valour Avalanche (AVAX) ETP verfolgt die Leistung von AVAX, dem nativen Token der Avalanche-Plattform. Avalanche ist eine offene, programmierbare Smart-Contracts-Plattform für dezentrale Anwendungen, die aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit mit Ethereum konkurrieren soll. AVAX gehört gemessen an der Marktkapitalisierung mit derzeit 22,7 Mrd. USD² zu den fünfzehn größten Kryptowährungen der Welt.

„Nach unserem jüngsten Erfolg mit Terra und Luna in Schweden notieren wir sie jetzt auch in Deutschland“, so Tommy Fransson, CEO von Valour. „Mit diesen Notierungen bieten wir deutschen Investoren nun unsere vollständige Palette an aktuellen ETPs an.“

Valour bietet vollständig abgesicherte börsengehandelte Produkte für digitale Vermögenswerte an mehreren europäischen Börsen mit wenig bis gar keinen Verwaltungsgebühren. Das Uniswap (UNI) ETP von Valour ist das weltweit erste und einzige, und die ETPs Cardano (ADA), Polkadot (DOT) und Solana (SOL) sind die ersten ihrer Art in Skandinavien. Bitcoin Zero und Ethereum Zero von Valour sind nach wie vor die ersten und einzigen vollständig abgesicherten, passiven Anlageprodukte für Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH), die völlig gebührenfrei sind. Wettbewerber verlangen bis zu 2,5 % an Verwaltungsgebühren.

Erfahren Sie mehr über DeFi Technologies und Valour unter defi.tech und valour.com.

Kommentar verfassen